Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Null Komma Null:
Hysterie & Alltag
Ok, ich kannte die Band noch nicht. Noch nie von gehört. Jetzt hör ich mir das Album Hysterie & Alltag an. Erste Akkorde ertönen, Midtempo sagt man glaub ich. Das Mikro vom Sänger ist anscheinend im Arsch, er singt über ein Thema was sich mir nicht erschließt. Ausbaufähig würd ich mal sagen... glaub fast jetzt schon, dass ich hier nicht der richtige Ansprechpartner für bin. Sollte ich irgendwann mal anfangen,mich zu tätowieren und Motorrad zu fahren und Rote Bohnen in der Dose über einem brennenden LKW-Reifen zu erhitzen (Dose wurde mit Klappmesser geöffnet und ist abgelaufen und geklaut) und mir Hardrock Cafe T-Shirts anzuschaffen, dann würde mir das hier wohl gut gefallen. Zweiter Song, der Sänger von Null Komma Null ist im Chaos geboren. Die Band wird wach und kennt die Lüge. Irgendwas wird noch vom "Nicht Fügen" und "Wach werden" gesungen. Das find ich natürlich gut, dass die Band versucht wach zu rütteln. WACHT ENDLICH AUF !!!!111 Alles was sie brauchen haben sie nach eigener Auskunft auch, nämlich Eier und einen harten Schwanz oder so. Ist wahrscheinlich irgendwie augenzwinkernd gemeint. Als nächstes ne Ballade, mal auf den Text warten... Gibt keine Antwort, gibt nur Lösungen, Hoffnung, November ist kein Monat sondern ne Katastrophe. Weinerlicher Scheiß halt. Beim vierten Song klingen sie dann wie ne ostdeutsche ACDC-Verarsche. Im Text hat jemand den Finger im Arsch und für sein Alter halten den Sänger alle für zu vulgär. Keine Ahnung, ich kenne ihn ja nicht. Ich hör mal in den fünften Song rein. Die Pressstimme geht mir voll auf den Senkel. Bin mir sicher die Band hat ihre Fans, aber ich werd keiner mehr. Ich würd gern mal auf ein Konzert von denen gehen und die Lichtanlage heimlich ausstöpseln. Dann wären die wahrscheinlich voll am Arsch und würden sich in ihrer Not gegenseitig die Schuld in die Motorradschuhe schieben und das Konzert abbrechen müssen, weil alle sie ausbuhen. Sechstes Lied ist wieder sone bescheuerte Liebesschmonzette. Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken, wie sehr ich Guns'n'Roses hasse. Das ist mit Abstand die größte Affenmusik. Ich sach so: Lieber Gabber als Guns'n'Roses. Kein Bock mehr auf die restlichen Lieder. Ich hör jetzt einfach nochmal in das letzte Lied rein, da es "Facebook-Held" heißt und ich so etwas bin. ...... . Bin zu dumm, um den Text zu verstehen. Meine Abschlusswertung für Null Komma Null (0 =super schlecht bis 10 = sehr sehr gut): 0,0
mrks 05/2016
Hörprobe:
Bitte hier klicken, um diese Einbettung von Bandcamp zu aktivieren.Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
Null Komma Null - Hysterie & Alltag

Stil: Rock, Punk
VÖ: 2016, CD, ContraMusikProduktion


Tracklist:
01. Toter Hund
02. Chaos
03. Bereit
04. Aus die Maus
05. Vertan
06. So viel mehr
07. Ueberm Himmel
08. Falscher Bahnhof
09. Verschwind geschwind
10. Schwere(s)los
11. Facebook-Held



Kommentar eintragen:

Kabl

21.05.2016 21:54
Großartig! Anwärter für die Rezension des Jahres!
Zwen
(Zwen)
21.05.2016 22:01
Ich habe gestern noch mit wem darüber diskutiert, dass es eigentlich keine schlechte Werbung gibt. Mich hat diese Kritik immerhin dazu verleitet mal reinzuhören und ich muss dem lieben mrks wirklich in allen Punkten Recht geben.
tenpints
(tenpints)
21.05.2016 23:43
Vielen Dank! Weiter so!

Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung

Name:

e-Mail:

Kommentar:
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar.
Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer.
Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz