Liquid Breakfast:
Let It Be 77 Again
Eine gelbe Vinyl-Single mit genau 2 Titeln. Das Cover sieht aus wie selbstgemacht aus Zeiten, als es noch keine Computer gab. Powerpop. Steht zusätzlich abgedruckt. Dazu 2 klatschende Hände. Die Presseinfo gibt nicht viel hier. Einfach mal reinhören. "Let it be ‘77 again" ist der erste Titel. 2:44 Minuten. Erinnert mich an die Undertones. Toller Punkpowerpop. Klingt professionell und gut. Klassische Bandbesetzung. Titel 2: "We won’t do it no more" Wieder gitarrenlastiger Pop. Nur angenehme 1:56. Geht richtig gut ins Ohr. 2 tolle Ohrwürmer. Leider nur 2 Lieder. Jetzt verstehe ich die klatschenden Hände auch. Die Band sollte man im Auge behalten. Da scheint noch einiges zu gehen.
Kommentare:
bisher keine Einträge