Apostrophe:
InfinityTimesZero
Apostrophe kommen aus Berlin und haben hier ihr zweites Album veröffentlicht. Für mich klingen die wie eine Mischung aus "Interpol" und "Trail of Dead". Im Pressetext steht was von "Hüsker Dü" und "Motorpsycho". Wer was mit diesen Bands anfangen kann, sollte mal reinhören. 7 schöne Melodien mit leicht düsterer Stimmung und englischen Texten. Kein schlechtes Album. So richtig herrlich unpopuläre Musik ohne Chartchancen. Das letzte Lied hats mir besonders angetan. Nach ca. 3 Minuten endet das in einem hypnotisch-schleichendem Gitarrengewitter. Danach ist der Kopf wieder frei. Mir gefällt's.
Kommentare:
bisher keine Einträge