Morlox:
Morlox
Eine Band entstanden aus den Tiefen der Unterwelt. Mit Ekel vor Menschen mit unschönem Musikgeschmack. Tja, da gibt es aber viel zu ekeln, gell?
MORLOX rumpeln sich hier durch jede erdenkliche Art von Metal, Grindcore, Punk und was sonst noch so im Untergrund (nicht -welt) gespielt wird.
Texte zwischen albern und zynisch, immer gespickt mit eher subtiler Kritik an den Obrigkeiten wie beispielsweise Politikern oder Polizei. Durch den mega anstrengenden Gesang fühle ich mich streckenweise an Bands wie KNORKATOR erinnert.
Mir ist das auf Dauer einer ganzen CD zu eintönig und wenig abwechslungsreich. Der Hinweis der Band, dass wenn wir sie langweilig oder blöd finden, sie weinen müssen finde ich herzallerliebst und möchte die netten Unterweltmenschen aus dem Saarland bitten, die Trolle von Bierschinken mit ihrem mittelmäßigen Musikgeschmack nicht als Reminiszenz für ihre Abscheu gegenüber Menschen heran zu ziehen. Vielen Dank!
Stil: Punk, Metal Punk
VÖ:
2018, CD
Tracklist:
01. Schrei
02. Maschine Mensch
03. Lieber Freund
04. Seele
05. Politiker = Idiot
06. Schönes Leben
07. Jump Back
08. Nazi Bastard (Seasick)
09. Rassenmäher
10. Kamikaze
11. Goofys Concern (Butthole Surfers)
12. Homo Emesis
13. Morlox
14. Zombiefresser
Kommentar eintragen:
bisher keine Einträge
Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar.
Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer.
Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.