AmDamDes:
Guten Morgen Deutschland
Da gibt es doch tatsächlich noch Bands auf NixGut, nunja... und der erste Song der Bayern knallt direkt mit volle Kanne Spielwitz. Bei "Yes we can!" kriegen, wer auch sonst, die Amis wiederholt ihr Fett weg. Ein geiler Mix aus "Yankees raus" und "surfin Birds" geht gut nach vorne. Überhaupt besticht die Scheibe durch geile Arrangements, denn keiner klingt wie der andere und bleibt doch dem Punkrock treu, richtig guter auf die Fresse Sound. Bei der Abmischung hat Martin K. von DNA Records klar seine Duftmarke hinterlassen. Leider halten die Texte nicht, was die Musik verspricht, da die Landshuter sich darauf verstehen, fast nur Klischees aufzugreifen und, was ich echt nervig finde, zu häufig die Szene zu besingen. Auch der Slime-Klassiker "Polizei SA/SS" strotzt nicht grade vor Innovation, so dass man sich den auch hätte knicken können.
Einen kann ich mir nicht verkneifen ;) bei "Der Letzte macht das Licht aus..." scheint man sich wohl in einer Zeile bei Kettcar bedient zu haben...("...die Krümel werden knapp, der Kuchen ist verteilt...)
Alles in allem ist es eine musikalisch sehr geile Punkrock Scheibe, die etwas an den Texten hinkt, aber dennoch riesig Laune macht.
Kommentare:
bisher keine Einträge