Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
Fö: Achja, Einlass. Man dürfte ja eigentlich meinen, dass da von Jahr zu Jahr die Erfahrungswerte steigen und die Einlass-Situation besser wird. War sie ja auch, die letzten beiden Jahre lief es, soweit ich mich erinnern kann, recht gut. Heute komme ich bewusst erst zur zweiten Band - und warte ne ganze Stunde, bis ich drinnen bin. Wodurch ich besagte Band verpasse.
kiki: Besagte Band waren wahrscheinlich Missstand aus dem weit entfernten Klagenfurt. Die wirkten auf der großen Bühne etwas verloren, was ihrem guten Sound aber keinen Abbruch tat. Deutschpunk, solide, ca. 200 Zuhörer. Für die frühe Stunde absolut ok!

<== Zum Index (1 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz