Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (10 von 60) weiter ==>
Fö: Claus trägt übrigens Mammut und Jack Wolfskin. Ich wusste ja bis vor kurzem gar nicht, dass das so trendy ist, diese Marken zu tragen, aber Claus ist halt eine Stilikone. Da bereue ich es doch fast, mein original Jack-Wolfskin-Stirnband heute nicht dabei zu haben.
kiki: Du hättest seine neue lange Unterhose dazu mal sehen müssen! Der Stylesheriff wäre absolut d'accord heute!
The Kollege: Hier zum abstimmen Bild 1 von 2. 

<== zurück (10 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz