Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 60) weiter ==>
Fö: Kein Mensch, außer Claus, schafft es, Szenenapplaus dafür zu bekommen, dass er die Hand in seine Hosentasche steckt. Keiner!
The Kollege: Wahrscheinlich weil bisher noch keiner darum gebeten hat.
Kabl: Beste Ansage: "Ich stecke nun meine linke Hand in meine linke Hosentasche!" Und alle feiern diese Stilikone ab.

<== zurück (12 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz