Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (14 von 60) weiter ==>
The Kollege: Bis eine Stunde vorher hatten Thomas und Burn noch keinen Plan wer denn nun spielt. Und wer was und wann. Und weil da zufällig zwei Bassamps rumstanden haben sich die zwei superpfiffigen Hasen dieses Wahnsinns-"konzept" ausgedacht. Wären das nicht meine Freunde, wäre ich wahrscheinlich nur wegen dieser beknackten Idee einfach nach Hause gegangen. 
Kabl: Man müsste sich mal vorstellen, da kommt so ein Pseudo-Musiker vom Gitarrenladen rein und sieht das. Zwei Bassspieler, wobei einer nackt ist, einen Fretless-Bass bedient, jedoch nur maximal 20% des Konzertes mit Spielen verbringt und sich sonst hemmungslos zusäuft. So geht Musik!

<== zurück (14 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz