Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 60) weiter ==>
Kabl: Einlass war wirklich etwas schlecht geregelt. Genial trotzdem, dass in dieser Saukälte ein Mensch barfuß ansteht. Wir haben uns schon gedacht, dass das mit dem Anstehen mal wieder nicht gescheit geregelt wurde und kommen mit weiser Voraussicht schon ne Stunde früher, um sicherzustellen, die erste für uns relevante Band anzuschauen.
Fö: Die erste Kotzlache findet sich bereits vor dem Eingang. Immer wieder schön hier!
Kabl: Wobei ich den Eindruck hatte, dass es diesmal gar nicht so asozial war. Oder bin ich mittlerweile mehr gewöhnt? Allein die Iro-Dichte war gehörig niedriger als auf den letzten Festivals, hatte ich jedenfalls so empfunden.
Roland der Voland: Ja, Einlass war wirklich eine Katastrophe, ging die beiden letzten Jahre deutlich besser

<== zurück (2 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz