Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (21 von 60) weiter ==>
kiki: Thomas verdient bei den Chefdenkern mittlerweile so wenig, dass er sich auf der Bühne keine Hosen mehr leisten kann und nebenbei auch noch zusätzlich jobben muss um seinen Bierkonsum zu finanzieren. Alex ist ja ein wahrer Punkkollege und hat ihm nen Job am Tresen besorgt. Bock zum Gärtner, kennt ihr, ne?
The Kollege: Boh, hat der sich aufgeregt weil ihm datt Gezappe zu langsam war. War der sauer! 

<== zurück (21 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz