Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (27 von 60) weiter ==>
Fö: TERRORGRUPPE! Die Band, auf die ich mich heute am meisten gefreut habe. Waren die Reunion-Gigs im Mai doch schon wahre Wonnen! Da fühle ich mich doch direkt wieder jung! Die Band kann einfach son Rockstar-Zeug mit Projektionen und Pyroshow durchziehen, ohne dass es peinlich wird. Nur das Intro hätte ich lieber von Commander Starfuck gehört.
kiki: Ich sehe die Band nach ihrer Reunion heute das erste Mal. Erstes Lied überflüssig, Rest mega!
Kabl: Die Band, auf die ich heute am meisten gespannt war. Ich kann die Oi!phorie meiner Kollegen leider nicht wirklich teilen.

<== zurück (27 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz