Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (28 von 60) weiter ==>
Fö: Nur Hits. Also brülle ich so ziemlich durchgehend salopp alles mit. Bis auf den ersten Song "Na endlich", der zwar auch ein Hit, aber noch zu neu ist, und "Doktor Doktor", weil, der war auf der "Fundamental", und die hab ich damals kaum gehört. Tja. Die anderen Lieder: Überhits!
Kabl: Ja, Hits haben sie gespielt. Aber die Darbietung fand ich alles andere als spektakulär. Ein Keyboarder mit Tambourine, ernsthaft? Sogar bei den Abschlägen schüttelt er den Schellenkranz noch mit, sodass ich mich wundere, dass als nächstes kein Cover von Donovan folgt.

<== zurück (28 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz