Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (29 von 60) weiter ==>
kiki: Was soll man dazu sagen? Für mich persönlich eines der besten Konzerte dieses Jahres. Dieses Rockstargehabe mit Konfetti und ähnlichem Gedöns...drauf geschissen. TG dürfen das, weil sie eine der allerwichtigsten Bands meiner Jugend waren. Jeder Song wird von jedem in der verdammten Halle mitgegrölt. Womit? Mit Recht! Nach dem Konzert bin ich tatsächlich heiser und muss meine Stimme mit frischem Pils ölen..
Kabl: Warum dürfen ausgerechnet Terrorgruppe das Rockstargehabe und andere werden dafür belächelt? Auch die Ansagen, dass das Publikum den Sänger beschimpfen soll war nur aufgesetzt.

<== zurück (29 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz