Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (30 von 60) weiter ==>
Patze: Ich habe die Terrogruppe dieses Jahr 3 mal gesehen und fand die jedes mal richtig gut. Musikalisch Top, Setlist Top und Ansagen machen auch immer Spaß!
Bin auf jeden Fall gespannt was da nächstes Jahr noch so kommt von denen. War auf jeden Fall mein Highlight des Festivals.

<== zurück (30 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz