Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (31 von 60) weiter ==>
Fö: Die Terrorgruppe bringt uns den Strukturwandel und viel Liebe. Es gibt einfach keine ähnlich facettenreiche Band, die gleichzeitig politisch und inkorrekt ist, die Ernsthaftigkeit mit Augenzwinkern serviert und dabei stets ohne Peinlichkeiten auskommt. Das mögen andere anders sehen, aber mir egal.
kiki: Was andere anders sehen ist ja eh egal, neue Platte ist auch egal. Will doch eh niemand hören. Keyboarder brauch auch keiner, hat man ja auch kaum gehört. Habe ich schon geschrieben, was für viele Hits hier heute in einem Set gespielt wurden?

<== zurück (31 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz