Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (32 von 60) weiter ==>
Fö: Streitthema: Keyboarder und Saxophonist Uli. Weil, ist halt was Neues, und Punker mögen keine Veränderung. Ich find's eigentlich gut, es stört nicht und ist auch nicht zuviel, nur das Saxophon, naja, das wirkte hier und da schon etwas übertrieben, zugegeben.
Roland der Voland: Ich mag ja Saxophon. Der Auftritt gefällt mir echt gut, mein erstes Terrorgruppe-Konzert seit der Reunion. Erwartungen voll erfüllt!

<== zurück (32 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz