Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (36 von 60) weiter ==>
Kabl: Also, Songs, da stimme ich zu, ausnahmslos Hits. Leider fand ich deren Präsentation bei der Abschlusstournee viel besser. Ranzigerer Sound und das kam irgendwie sympathischer rüber. Aber den Leuten hat es größtenteils gefallen und somit hat das sicherlich seine Berechtigung. Daher objektiv: Bestimmt richtig toll!

<== zurück (36 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz