Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 60) weiter ==>
The Kollege: Mal watt Positives: Die mühen sich ab und is auch sauber gespielt, wie man datt von so Pop/Punk auch erwartet. Also sauber abgeliefert.
Roland der Voland: Mir gefallen die ja gut, ich finde musikalische guter PopPunk mit guten Texten. Übers Stage-Acting kann man ja streiten...
Fö: Wir stehen stattdessen irgendwo im Gang rum, wo uns ein Norddeutscher erzählt, die an der Bar hätten ihm anstatt Cola-Korn Cola-Rum angedreht und dass Korn, ähnlich wie Whisky, mit dem Alter besser wird. Korn-Connaisseure beim Punk im Pott!

<== zurück (4 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz