Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (48 von 60) weiter ==>
Fö: Wieder Bandfotos. Okay, keine Band, eine Gang: ANTILOPEN GANG. Ich finde die ja nicht gänzlich scheiße, nur etwas überbewertet, und dieser Eindruck bestätigt sich auch heute.
Kabl: Hab ich mir gespart. Dafür habe ich mich mit Punker mit "go vegan"-Buttons an der Jacke unterhalten, die bei einem bekannten Fast-Food-Restaurant konsumiert haben.

<== zurück (48 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz