Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (49 von 60) weiter ==>
Fö: Wenn schon Hiphop, dann sollten doch auch die Beats knallen - tunse aber nicht. Die Texte sind zwar irgendwie oft politisch aber ansonsten jetzt auch nicht sooo überragend, und die Rapkünste, naja, "okay". Macht vielleicht in nem kleineren Rahmen Bock, aber hier zündet das irgendwie gar nicht. Und das lag nicht am punkverwöhnten Publikum, eher am schlechten Sound, der großen Halle und vielleicht sogar an der Band.

<== zurück (49 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz