Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (5 von 60) weiter ==>
Fö: Es geht erbärmlich weiter. ddp, oder auch DER DICKE POLIZIST, wie sie früher, als sie in Punker-Kreisen noch angesehen waren, hießen. Lahme Lieder. Und auch wenn ich dem Emo-Indie-Punk-Genre nicht immer abgeneigt bin, gibt mir das hier gar nichts. Immerhin spielen sie diesen einen Hit von damals: "ich weiß dass ich kein Weltverbesserer bin..." - tralala. Der Rest des Sets interessiert mich nicht.
Kabl: Habe auch ein bisschen mehr von dieser Band erwartet. Den Hit kannte ich auch, der Rest war zwar nett, aber nix was irgendwie hängen geblieben wäre.

<== zurück (5 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz