Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (50 von 60) weiter ==>
Fö: Als (irgendwann zu Beginn) die Ansage und das entsprechende Lied kommen, dass sie ja ach so Außenseiter seien und nirgends dazu gehören, wird mir schlagartig klar, für wen die Leute in den Onkelz-Shirts heute da sind.
Patze: Ich fand den Auftritt ganz gut. Sound war halt echt nicht gut. Guck mir die Band nächstes Jahr im kleinen Rahmen an und freu mich schon!
Roland der Voland: Hab mir den Auftritt tatsächlich gegeben und fand die soweit eigtl ganz gut. Sound, wie erwähnt kacke, aber vlt muss das bei HipHop ja so. Und dieses leidige "Wir sind ja sooo arme Außenseiter", was in Ansagen und Texten öfter kam, geht mir auf`n Sack.

<== zurück (50 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz