Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (51 von 60) weiter ==>
kiki: Hip Hop...gähn...hat Alex letztes Jahr mit elektronischer Musik (Egotronic, Crackhuren) ein Experiment gewagt, was als sehr gelungen zu bezeichnen war, tangiert mich die "Band der Stunde" überhaupt nicht. Hip Hop live ist derart langweilig, da können mich auch noch so brauchbare Texte nicht überzeugen, dem Set mehr als drei Songs zu geben. Bevor ich mir meine gute Laune nach zwei hervorragenden Kapellen vermiesen lasse, bin ich raus!

<== zurück (51 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz