Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (6 von 60) weiter ==>
kiki: Autsch! Nächste Band, bei der man nicht weiß, warum sie immer noch existieren. Altherrenpunk in garnichtmalsogut...Die haben nen Hit? Ist mir noch nie aufgefallen. Niveau Nix-Gut-Band!
Roland der Voland: Als ich die letztes Jahr mein erstes Mal gesehen habe, waren se schon Altherrenpunks, fand ich da auch besser als heute

<== zurück (6 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz