Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (7 von 60) weiter ==>
The Kollege: Die hatten 30 Minuten Spielzeit. Is auch schwierig in so kurzer Zeit n amtlichen Eindruck zu hinterlassen. Trotzdem: Alte Säcke wie wir, immer noch dabei.
Kabl: Zum Einstieg okay. Nicht schlecht. Geht in Ordnung.
Patze: Ich habe DDP zum ersten mal gesehen und fands Ok. Hätte mir doch etwas mehr alte Songs gewünscht.

<== zurück (7 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz