Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (8 von 60) weiter ==>
Fö: CHEFDENKER! Die habe ich ja bekanntlich schon recht häufig gesehen und diverse Besetzungswechsel mitgemacht, aber heute setzen sie dann doch mal einen drauf: Sie spielen mit zwei Bassisten! Geil! Dann kann immer einer saufen, während der andere spielt. Oder beide spielen. Oder beide saufen. Oder beide albern blöd rum. Herrlich!
The Kollege: Thomas und Burn hatten ja schon mal vor Ewigkeiten einen Kontest wo man online abstimmen konnte was denn nun die größere Rockshow ist. Hier links und rechts im Bild der direkte Vergleich.

<== zurück (8 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz