Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Die Kassierer, COR, Betontod, Abstürzende Brieftauben, Pöbel & Gesocks, Fuckin' Faces, Götz Widmann, Schmeisig, Fahnenflucht, 28.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (10 von 40) weiter ==>
Patze: Hat mich richtig umgehauen. Die Band gibt live einfach immer 100%. Dazu noch die kritischen Ansagen von Sänger Friedemann! Geil!
Kabl: Ich fand die Ansagen teilweise etwas zu überzogen, jedoch muss man dem Friedmann auf jeden Fall zu Gute halten, dass er Argumente hatte und nicht nur "scheiß Bullen", "scheiß Nazis", etc. gebrüllt hat. Beim Thema "Zalando" konnte ich jedenfalls völlig zustimmen.

<== zurück (10 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz