Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Die Kassierer, COR, Betontod, Abstürzende Brieftauben, Pöbel & Gesocks, Fuckin' Faces, Götz Widmann, Schmeisig, Fahnenflucht, 28.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (11 von 40) weiter ==>
Kabl: Ach ja, Musik gab es auch und zwar Hits. Schon das balladeske Intro fand ich genial, sonst gespielt wurden "Attitüde zählt", "Antipop" und "Freistil, Kampfstil, Lebensstil". Musikalisch geniale Band - absolut großartig. Wie gesagt, minimaler Kritikpunkt: Vielleicht einen Gang bei den Ansagen zurückschalten - inhaltlich natürlich völlig richtig, aber ich möchte nicht drohend von jemandem bekehrt werden.

<== zurück (11 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz