Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Die Kassierer, COR, Betontod, Abstürzende Brieftauben, Pöbel & Gesocks, Fuckin' Faces, Götz Widmann, Schmeisig, Fahnenflucht, 28.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (17 von 40) weiter ==>
Patze: Die Leute hatten auf jeden Fall Spaß.
Kabl: Im Publikum traf ich übrigens Bauer Bühl von den mächtigen Superfreunden. Top Secret: Nächstes Punk im Pott gibt es eine Reunion und zwar als Headliner mit sämtlichen Hits, 90 Minuten lang. Nicht weitersagen.
Roland der Voland: Ich habs erstmal geschafft. Schnappe mir meine Jacke und lege mich in den Pennraum hinten zum Schlafen. Neue Kräfte sammeln.

<== zurück (17 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz