Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Die Kassierer, COR, Betontod, Abstürzende Brieftauben, Pöbel & Gesocks, Fuckin' Faces, Götz Widmann, Schmeisig, Fahnenflucht, 28.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (18 von 40) weiter ==>
Patze: Pöbel & Gesocks hab ich mir dann erspart.
Kabl: Ich habe es mir tatsächlich angeschaut, weil ich im Publikum jemanden mit dem illustren Namen "Pimmel" (so hat er sich jedenfalls vorgestellt) getroffen habe, der meinte, dass die Jungs um Herrn Wucher heute ausschließlich Lieder über Veganismus darbieten würden.

<== zurück (18 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz