Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Die Kassierer, COR, Betontod, Abstürzende Brieftauben, Pöbel & Gesocks, Fuckin' Faces, Götz Widmann, Schmeisig, Fahnenflucht, 28.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (28 von 40) weiter ==>
Patze: Yo Fuckin' Faces! Hab ich früher ganz viel gehört. Fand den Auftritt jetzt aber auch nicht soooo spannend. Irgendwie fehlte der Elan. Wirkte eher so als hätten die nicht wirklich Bock.
Kabl: Ich hatte schon den Eindruck, dass sie Bock hatten, jedoch lediglich auf Ansagen verzichteten.

<== zurück (28 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz