Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Die Kassierer, COR, Betontod, Abstürzende Brieftauben, Pöbel & Gesocks, Fuckin' Faces, Götz Widmann, Schmeisig, Fahnenflucht, 28.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (29 von 40) weiter ==>
Patze: Songs: Knechte des Klischees, Ronja, der traurige Sieger, ein Tag im Bier usw.
Kabl: Der Start mit "Knechte des Klischees" war eine Offenbarung. Sonst auch nur Hits. Chamäleon muss noch erwähnt werden.
Roland der Voland: Yeah Fuckin`Faces! Hab ich neulich in Leipzig noch gesehen und gefallen mir wieder sehr gut. Die haben einfach soo geile Lieder! Hoffentlich verschwinden die jetzt nicht wieder für 3 Jahre in der Versenkung.

<== zurück (29 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz