Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Die Kassierer, COR, Betontod, Abstürzende Brieftauben, Pöbel & Gesocks, Fuckin' Faces, Götz Widmann, Schmeisig, Fahnenflucht, 28.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (8 von 40) weiter ==>
Patze: Halle war dann auch erstmals richtig voll an diesem Abend!
Kabl: Bude war schon relativ gut gefüllt. Der Großteil des Publikums übrigens auch.
Roland der Voland: Hat mich gewundert, dass die Halle schon so voll war. Auch bei mir zeigt der Schmeisig-Frühschoppen seine Auswirkungen

<== zurück (8 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz