Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
25 Jahre Bahndamm Tag 2: The Baboon Show, EA80, Rantanplan, Burning Lady, Skin of Tears, Rottenness, ESkaLation, The Aftermath, Adam Glosnicki, 22.08.2015 in Wermelskirchen, AJZ Bahndamm - Bericht von der Redaktion

25 Jahre Bahndamm Tag 2, 22.08.2015 in Wermelskirchen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (13 von 56) weiter ==>
Fö: Toto merkt mit Blick auf das Publikum an, dass man das AJZ eigentlich in ASZ umbenennen sollte: Autonomes Senioren-Zentrum. Der Altersdurchschnitt ist tatsächlich recht hoch. Ich fühle mich ja auch alt. Vor gut 14 Jahren habe ich Skin of Tears zum ersten Mal live gesehen, das war das achte Konzert überhaupt auf dem ich je war. Krass, oder?
Coco: Mr. Elefantengedächnis! Ich war auch noch kleener Teeniepunker mit Tank Girl-Frisur, als ich die zum ersten Mal gesehen habe. Soviel weiß ich noch. Wo, wann und vor welcher Band sie die Vorband waren, nicht mehr. Bambix? D-Sailors? Ist eh egal. Jetzt mag ich sie noch lieber als vor der Reunion, damals sind sie irgendwie an mir vorbei gegangen.

<== zurück (13 von 56) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz