Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
Kabl: DIE BULLEN enttäuschen mich auf ganzer Linie. Von mehreren Seiten wurde mir vorgeschwärmt, dass die so super sein sollen. Schon beim elektronischen Intro zucke ich mit den Schultern.
kiki: Jetzt tust du den Herren aber etwas Unrecht (höhö, Recht und Polizei, Kalauer!).
Problem ist eher, dass sich Show und Songs leider etwas abgenutzt haben. Gefühlte 10-12 Mal durfte ich mir Superbulle Hannes und Co jetzt schon geben (u.a. erst vor ein paar Tagen beim Konzert in Dortmund).

<== Zum Index (1 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz