Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 36) weiter ==>
Kabl: Die Verkleidungen sitzen zwar, aber das kann doch nicht alles sein. Im Kontrast zu meinen begeisterten Bekannten empfinde ich die Ansagen als nicht witzig, eher bemüht und nicht gekonnt. Wie wenn sie gar keinen Bock hätten heute. Kommt das immer so motivationslos rüber?
kiki: Jein, Ironie ist ja bekanntlich Hannes' Steckenpferd und er hat auch keine Probleme, anwesende Asispunker mal kurzerhand zu beleidigen (ohne dass die das merken würden).

<== zurück (2 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz