Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (29 von 36) weiter ==>
kiki: Schlossi fällt noch auf, dass hier wohl die einzige Frau des gesamten Festivals auf der Bühne steht. Nee, falsch! Bei MANN KACKT SICH IN DIE HOSE ist doch auch noch ne Dame am Start. Trotzdem ausbaufähig. Liebe Ladies, macht mal mehr Musik, bitte!

<== zurück (29 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz