Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (33 von 36) weiter ==>
Kabl: Sehr kurzweiliger und lustiger Auftritt von den Monsters Of Liedermaching. Zwischenstand: Drei eher enttäuschende Bands, zwei gute und die Akustikband hat mich am meisten begeistert. Ich hoffe da ist noch Luft nach oben am zweiten Tag. Wir verlassen die Halle vor der Emscherkurve, den Stage-Bottles und den Shitlers - letztere beide hätte ich noch gerne gesehen, aber da wir morgen ein straffes Programm haben (12.00 Uhr steht der Headliner auf der Bühne) belassen wir es für heute und begeben uns ins schöne Mülheim.

<== zurück (33 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz