Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 36) weiter ==>
Kabl: Ne, also das war eine herbe Enttäuschung. Dass die Band in kleinen Läden besser sein soll wurde mir mitgeteilt. Mag sein. Aber das war definitiv gar nix. Musikalisch schlecht, Ansagen eher zum Fremdschämen, Performance lustlos. Nächste Band.
kiki: Fand den Sound auch eher mau, Songs allerdings wie immer ok. Zudem fällt mir abermals auf, wieviel Rotze von der Bühne in Richtung Publikum fliegt. Lecker!

<== zurück (4 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz