Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (9 von 36) weiter ==>
Kabl: So weit so schlecht. Naja, schlecht ist das falsche Wort, das ist schon ganz nett, aber eben vorhersehbar und zu routiniert. Wirkt es nur auf mich so, oder war auch bei Kotzreiz heute minimal die Luft raus?
kiki: Minimal ist aber maximal untertrieben. So langsam werden selbst die größten Groupies (ICH!) der Berliner diese ewig gleichen Konzerte leid. Einfach mal weniger labern und mehr spielen. Und auch mal andere Songs wären nicht schlecht...Das heute war genau so lahm wie letztens im Panic Room...und ihr könnt es doch besser...also wird mal wieder Zeit!

<== zurück (9 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz