Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Dorks, 08.01.2016 in Bochum, Wageni - Bericht von der Redaktion

Die Dorks, 08.01.2016 in Bochum

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 15) weiter ==>
Zwen: DIE DORKS machen ebenfalls alles richtig und schrotten schon beim Soundcheck eine Gitarre. Damit wurde mein Rekord (nach 7 Sekunden des ersten Lieds) noch mal locker getoppt. Auch Matze nickt der Band anerkennend zu und das heißt ja bekanntlich einiges. Apropos, ich möchte an dieser Stelle jedem ernstzunehmenden Punkrock-Feuilleton empfehlen Matze von Diarrhea Suicide, als den bekanntesten Punkrocker Dortmunds, auf die Titelseite zu nehmen und ein mindestens sechsseitiges Interview zu führen.

<== zurück (2 von 15) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz