Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Dorks, 08.01.2016 in Bochum, Wageni - Bericht von der Redaktion

Die Dorks, 08.01.2016 in Bochum

...zurück zum Bericht...
<== zurück (3 von 15) weiter ==>
Zwen: Dann gibt es als ersten Song (oder noch als Soundcheck?) ein angenehm flottes Cover von "Durstige Männer" von den Dimple Minds.
Fö: Warum auch immer man sowas covert. Da muss man schon nen ganz eigenen Humor für haben.
Sackabreisser: Eigentlich eine Todsünde und Grund genug sich sofort zu verpissen! Das Lied fand ich mit 14 Jahren "cool", heute schäme ich mich dafür und ein wenig hab ich mich damals schon geschämt. Nun gut, ich gebe dem ganzen trotzdem eine Chance, schon alleine weil ich meinen gefrorenen Arsch langsam von dem PVC Stuhl im Außenbereich erheben muss. Meine Hämorrhoiden werden es mir und den Dorks danken.

<== zurück (3 von 15) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz