Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Dorks, 08.01.2016 in Bochum, Wageni - Bericht von der Redaktion

Die Dorks, 08.01.2016 in Bochum

...zurück zum Bericht...
<== zurück (5 von 15) weiter ==>
Fö: Punk, ziemlich politisch, hier und da auch mal hektisch, schön kämpferisch, ich hab nix zu meckern! Hab mich da von Platte nie rangetraut, aus Angst, es gäbe zu viele schlechte Coversongs zu hören. Sowas wie Dimple Minds oder die Atzen. Aber gab zum Glück auch genug eigenes Material...
Zwen: ...und ordentlich Metal, aber dazu später mehr.
Sackabreisser: Ich weiß auch nicht wie mir das ganze auf Platte gefallen würde, Deutschpunk ist irgendwie nicht mehr meins. Hier und heute finde ich es aber ganz gut!

<== zurück (5 von 15) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz