Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Gladbach zu Asche Festival Tag 1: Todeskommando Atomsturm, Kaput Krauts, 3deutige Aussage, 30.09.2016 in Mönchengladbach, Projekt 42 - Bericht von der Redaktion

Gladbach zu Asche Festival Tag 1, 30.09.2016 in Mönchengladbach

...zurück zum Bericht...
<== zurück (15 von 22) weiter ==>
Fö: Ach, heute merkt man nicht allzu viel vom "unterschätzt". Vor der Bühne wird ziemlich ordentlich gefeiert und die paar Egotänzer-Ausfälle verschwinden dadurch in der Masse. Beachtliche Textsicherheit beim Publikum! Lange keinen so hart gefeierten Kaput-Krauts-Auftritt gesehen!
Zwen: Ich weiß nicht, ob es an der späten Uhrzeit liegt, jedenfalls bin ich da nicht so ganz eurer Meinung. Klar, war das ein guter Auftritt, aber insgesamt fanden bei mir vor allem die Hits wie "Auto" und andere Anklang. Beim Rest war ich wohl einfach schon zu durch. Aber, das ist jetzt wieder mal Gemecker auf hohem Niveau. Trotzdem guter Auftritt!

<== zurück (15 von 22) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz