Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Gladbach zu Asche Festival Tag 1: Todeskommando Atomsturm, Kaput Krauts, 3deutige Aussage, 30.09.2016 in Mönchengladbach, Projekt 42 - Bericht von der Redaktion

Gladbach zu Asche Festival Tag 1, 30.09.2016 in Mönchengladbach

...zurück zum Bericht...
<== zurück (21 von 22) weiter ==>
kiki: Beim letzten Stück wird nochmal die Samplemaschinerie angeschmissen, so dass ein fast perfekter Übergang zum elektronischen Teil des Abends mit Acid Techno von FACTUM geboten wird. Ach, Profis diese KAPUT KRAUTS. Reisegruppe Dortmund hingegen tritt den Heimweg an. Zuviel Elektro ist nicht gut für die Altpunker von heute.
orwellwasright: Ich wünsche ne gute Heimreise, ich schieße mir jetzt zu FACTUM meine verbliebenen Synapsen durch. Vielen Dank an alle Bands, das Publikum und an euch Bierschinken-Leutz fürs zahlreiche Erscheinen! Es war mir ein geistiges Fussbad! Bis Morgen
Coco: Puh, Techno. Wäre eigentlich auch in Ordnung, aber bitte nicht in der Lautstärke. Keinerlei Gespräche möglich. Wir laufen weg. Der Abend nimmt seinen surrealen Lauf. Gladbach, die Metropole der Dorfbewohner rings herum. Da kann Pizzaholen schon zur interessanten Feldforschung werden. Wir landen noch in einer absolut strangen Bar, in der höchstwahrscheinlich seit ca. 1983 kein Gegenstand mehr bewegt wurde. Da wurde es dann sehr nett und wir sehr albern.

<== zurück (21 von 22) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz