Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Gladbach zu Asche Festival Tag 1: Todeskommando Atomsturm, Kaput Krauts, 3deutige Aussage, 30.09.2016 in Mönchengladbach, Projekt 42 - Bericht von der Redaktion

Gladbach zu Asche Festival Tag 1, 30.09.2016 in Mönchengladbach

...zurück zum Bericht...
<== zurück (9 von 22) weiter ==>
kiki: Bisher eindeutig der beste Auftritt den ich von den Münchenern gesehen habe. Freue mich schon auf ...ach ne ....das ist ja noch geheim :-)
Fö: Also ich freue mich auf den 28.10. in Augsburg. Ist ausverkauft und ich hab noch zwei Freikarten. Bald auf Ebay.
Coco: Ach, ich hab übrigens in den Kalender geguckt. Ich hab Zeit, ich fahre euch. Ich hab ein neues Gerdtränk mit Nuss.
(Huhu Gerd!) Wo der Kiki oben erwähnte, dass Maks seine Geschichten im Internett fehlen: Die von dem Herrn Gerdistan auch.

<== zurück (9 von 22) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz