Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Chefdenker, Die Kassierer, 4 Promille, Abstürzende Brieftauben, Swiss & die Andern, Turbobier, Ruhrpottkanaken, 27.12.2016 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von Roland der Voland

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2016 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 23) weiter ==>
Allerdings konnten wir ein Phänomen beobachten, dass man noch oft sehen konnte. Immer mal wieder springt jemand auf die Bühne, tanzt und hampelt für den Rest des Liedes rum und wird auch gelassen. Spätestens am Ende eines Liedes kommt dann ein ziviler Bühnenaufpasser von der Seite, bittet denjenigen höflich die Bühne zu verlassen, dem dann auch widerspruchslos Folge geleistet wird.

<== zurück (4 von 23) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz