Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Egotronic, Lokalmatadore, Knochenfabrik, Götz Widmann, Normahl, Das Pack, The Prosecution, Die Dorks, Schmeisig, 28.12.2016 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2016 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
Fö: Als wir ankommen, spielen SCHMEISIG bereits. Aber erstmal akklimatisieren. Es ist erschreckend leer vor und in der Halle. Keinerlei Schlange am Einlass, im Foyer rollen Staubbälle in der Zugluft, immerhin vor der Bühne recken ein paar kümmerliche Gestalten ihre Ärmchen in die Luft.
Hupe: Die jungen Punker können halt heute auch nicht mehr 2 Tage durchsaufen. Das untermauern auch die etlichen Kotze-Berge vor dem Eingang.
Roland der Voland: Also meinen schwammigen Erinnerungen nach war es zur ersten Band, was ja sehr oft Schmeisig war, nie viel los.

<== Zum Index (1 von 42) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz