Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Egotronic, Lokalmatadore, Knochenfabrik, Götz Widmann, Normahl, Das Pack, The Prosecution, Die Dorks, Schmeisig, 28.12.2016 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2016 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 42) weiter ==>
Fö: SCHMEISIG haben heute eine Modelleisenbahn aufgebaut, die neues Bier zu den Bandmitgliedern fährt. Äußerst lässig! Der Auftritt soweit ganz cool. Außer dem üblichen Cover-Klamauk ist mir noch ein Medley aus diversen kultigen Hiphop-Klassikern im Gedächtnis geblieben. Fettes Brot, Die Fantastischen Vier, Das Bo und sogar Der Wolf. Stark!
Roland der Voland: Ja des Medley war cool. Ansonsten haben mir aber auch einige Klassiker gefehlt, wie zum Beispiel "Fear of the Duck" :-)

<== zurück (2 von 42) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz